• Mary in Concert

• Freitag, 07.06.2024

um 18:15 Uhr

in der Turnhalle der Marylandschule

Viele Kinder der Marylandschule erlernen ein Musikinstrument.
            Voller Stolz erzählen sie davon und fragen, ob sie etwas vorspielen dürfen.
            Diesen jungen Künstlerinnen und Künstlern möchten wir an diesem Tag ein Podium geben.

Kinder der Marylandschule, die etwas vorspielen möchten, geben bitte die ausgefüllte Anmeldung bis Freitag, den 17. Mai 2024, im Sekretariat ab.

• RadHelden-Aktionstag

• Montag, 29. April 2024 von 7:45 Uhr bis 12:10 Uhr

für alle Klassen der Marylandschule

Sicheres Radfahren will geübt werden!

Deshalb veranstaltet der Württembergische Radsportverband (WRSV) mit Unterstützung der AOK Baden-Württemberg, der UKBW, Verkehrssicherheitsaktion „Gib acht im Verkehr“, dem Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport für unsere Kinder einen Radaktionstag. Dabei wird durch gezielte Übungen an verschiedenen Stationen der sichere Umgang mit dem Fahrrad und das richtige Verhalten im Straßenverkehr geschult.