• Unser Zirkusprojekt mit Circus Zappzarap

• Ein herzliches DANKESCHÖN

für die Unterstützung unseres großartigen Projektes an ...

• den Förderverein, der uns bei der Planung und Finanzierung unterstützt hat.
            • alle Eltern, die beim Auf- / Abbau und beim Catering tatkräftig geholfen sowie durch Muffinspenden und den Erwerb von vielen Tickets einen großen Teil der Finanzierung gestemmt haben.
            • den Bürgerverein für die Werbung und Anmietung des Zirkuszeltes.
            • die privaten Spenderinnen und Spender, die Sparkasse Karlsruhe sowie die Firma Signeos für die großzügigen Sach- und Finanzspenden.
            • das gesamte Team der Marylandschule für den unermüdlichen Einsatz und das außergewöhnliche Engagement.
            • alle Schülerinnen und Schüler für die begeisterte Beteiligung und vier beeindruckende Shows.
            • Circus Zappzarap für die professionelle Schulung, Leitung und Begleitung.